Nicht nur ein Beruf - sondern eine Berufung


Guten Tag,

mein Name ist Daniel Nüßlein. Ich bin ein ziertifizierter Automobilverkäufer und arbeite bereits seit 2009 in der Automobilbranche. Mit der Firma "Kings Cars Fahrzeugvermittlung" habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich arbeite jeden Tag dafür, das beste Ergebnis für meine Kunden zu erzielen. Hierbei bin ich komplett unabhängig von Marken oder Firmen.


Mein Ziel ist es, für meine Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen und Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Fahrzeug in allen Belangen zur Seite zu stehen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem breiten Netzwerk kann ich auf viele Möglichkeiten zurück greifen um Ihnen das bestmögliche Ergebnis zu liefern.

 



Als Person zeichne ich mich durch meine Professionalität, Kompetenz und Leidenschaft aus. Ich bin stets engagiert und motiviert, meine Kunden bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung, um so jedem Kunden ein maßgeschneidertes Angebot zu bieten. Durch meine Begeisterung für Automobile und meine herausragende Kompetenz im Premium-Segment habe ich mir als Fahrzeugmakler einen hervorragenden Ruf erworben. Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit, meine Engagement und meine Professionalität, die ich jeden Tag aufs Neue unter Beweis stelle.


Wieso der Name KINGS CARS?

Meine Mutter erinnerte mich, dass ich schon als Jugendlicher den Traum von der eigenen Firma hatte.  Auf einem Zettel, den ich damals erstellt hatte, Stand als Zukunftsziel/Vision die Firma KINGS CARS. Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch keine genauen Vorstellungen hatte, wie und was ich genau machen möchte - nun ist die Vision Wirklichkeit geworden. So entstand letztendlich der Name der Firma.

Mit meinem Engagement, meiner Erfahrung und Gottes Hilfe weiss ich genau, wie ich Ihnen zu Ihrem Wunschfahrzeug verhelfen kann.


Melden Sie sich gerne bei mir!

Kontakt






 
E-Mail
Anruf
Infos